Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARCO POLO KöLN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3851 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marco Polo Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 21:32 Das Essen war vorzüglich und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend! Gerne wieder
15 Apr 2024 um 13:20 Pizza Gyros mit Hackfleisch ist sehr zu empfehlen!!
15 Apr 2024 um 11:13 Carbonara schmeckt wie die Tortellini alla panna, nur flüssiger. Es fehlten überall Gewürze, Essenskartons unter aller Sau bekritzelt, über 40 € und noch nicht mal eine Flasche Fanta, Pizzabrötchen fast roh. Eigentlich war ich immer zufrieden. Schad
12 Apr 2024 um 23:25 Wie immer sehr lecker
12 Apr 2024 um 16:40 Schnelle Lieferung. Essen bestens mit erfülltem Sonderwunsch. Gerne wieder.
9 Apr 2024 um 13:25 Essensqualität eher mäßig, der Lieferant war sehr freundlich. Von dritter Seite erfuhr ich allerdings nachträglich (also zu spät), dass ich mein online gezahltes 15%-Trinkgeld in den Sand gesetzt hätte: das steckt sich wohl allein der Chef ein.
7 Apr 2024 um 21:40 Wir nehmen zwar immer das gleiche… aber das ist auch immer lecker. Gebratenen Reis mit Hühnchen und Tikka Masala… dankeeeee
6 Apr 2024 um 1:13 Super
4 Apr 2024 um 8:37 2 von 6 Pizzabrötchen waren einfach noch roh. Die anderen 4 so halb durch. Danke für die versaute Mittagspause
25 Mär 2024 um 19:10 Gericht ist schön heiß angeliefert worden in kürzester Zeit. Einfach super.
22 Mär 2024 um 13:45 Sehr leckeres Essen und mega günstig